The Devils Ride - Ein Leben auf zwei Rädern

Ein teuflischer Plan

  1. Sendungen
  2. The Devils Ride - Ein Leben auf zwei Rädern
  3. Ein teuflischer Plan

S1:F5

Präsident Billy möchte den Einfluss des Motorrad-Clubs im Osten der Stadt erweitern und sieht deshalb Umstrukturierungen vor: Sein Kumpel "Hawkster" soll im East County ein neues Chapter gründen. Als "Seargent at Arms" für die Zweigstelle haben die Biker "Sandman", ein alteingesessenes Mitglied der Bruderschaft, ins Auge gefasst. Er soll dem Führungs-Zirkel des Eastern Chapters die nötige Autorität verleihen. Da Anführer Billy ahnt, dass seine Ideen nicht auf generelle Gegenliebe stoßen werden, hat er die anderen Club-Mitglieder noch nicht in seine Pläne eingeweiht. Die Aktion könnte die Bruderschaft nämlich für immer spalten.

Staffel 1 | 6 Videos