The Devils Ride - Ein Leben auf zwei Rädern

Der Auftrag

  1. Sendungen
  2. The Devils Ride - Ein Leben auf zwei Rädern
  3. Der Auftrag

S1:F2

Die Nachricht von Gipsys Rücktritt schlägt ein wie eine Bombe. "Billy the Kid" ist jetzt der neue Anführer der "Laffing Devils". Seine Führungsqualitäten darf der frisch gebackene Präsident schon wenig später bei einem Spezial-Auftrag in Las Vegas unter Beweis stellen: Konstrukteur Rusty wurde übers Ohr gehauen, als sich sein vermeintlicher Kunde ohne zu bezahlen mit dem nagelneuen heißen Ofen einfach nach Las Vegas absetzte. Jetzt wollen Billy und seine Jungs ihrem Kumpel unter die Arme greifen und das gestohlene Motorrad zurückbringen. Die Hilfeleistung ist eigentlich ganz legal, denn das Bike ist noch nicht auf seinen neuen Besitzer zugelassen. Heikel ist das Unternehmen trotzdem.

Staffel 1 | 6 Videos