Sidneys Welt

1. Staffel online - 2. Staffel ab Herbst 2020!

Kult-Tuner, Geschäftsmann, YouTuber: Sidney Hoffmann ist eines der bekanntesten Gesichter der deutschen Automobil-Szene. Den Internetkanal des Kfz-Experten verfolgen über 230 000 Abonnenten, seine Videos wurden fast 20 Millionen Mal geklickt. Mit Kraftfahrzeugen kennt sich der gebürtige Dortmunder bestens aus, das ist allgemein bekannt. Aber welche Pläne hat er im Hinterkopf und wie ist es um sein Privatleben bestellt? In diesem Format gewährt Sidney Hoffmann Einblicke in seinen Kosmos. Die Serie porträtiert den abwechslungsreichen Alltag des Auto-Cracks - zwischen TV-Auftritten, Werkstatt und Sponsorenterminen. Als Geschäftsführer von „Sidney Industries“ realisiert er mit seinem Team für die Kundschaft spannende Projekte auf vier Rädern. DMAX begleitet Sidney zudem zur größten Tuning-Messe der Welt nach Las Vegas und zur „Essen Motor Show“. Dabei lässt der sympathische PS-Freak aus dem Ruhrpott die Kamera näher an sich heran als jemals zuvor. 

Sidneys Welt

Mehr von Sidney!

So tickt Sidney Hoffmann:

Mehr Motor gibt's hier