Die Schatzsucher - Goldtaucher der Beringsee

Unter harten Bedingungen

  1. Sendungen
  2. Die Schatzsucher - Goldtaucher der Beringsee
  3. Unter harten Bedingungen

S6:F9

12

In Alaska kommt der Winter schnell. Jeder Tag auf See kann jetzt der letzte sein. Daher mobilisieren die Goldtaucher ihre letzten Kraftreserven, bevor der Hafen für mehrere Monate zufriert. Greenhorn George Young muss seine Chance nutzen, um endlich den großen Treffer zu landen. Aber sein 6 Meter langes Pontonboot gehört zu den kleinsten auf der Beringsee. Wenn er zu viel riskiert, könnten 70.000 Dollar im Meer versinken! Unterdessen versuchen Zeke und Emily 18 Kilometer östlich von Nome ihr Glück am Hastings Creek und das Pomrenke-Team stochert bei miserablen Sichtbedingungen nach Gold.

Staffel 6 | 14 Videos

Ads