Die Schatzsucher - Goldtaucher der Beringsee

Die Leiden des Mr. Gold

  1. Sendungen
  2. Die Schatzsucher - Goldtaucher der Beringsee
  3. Die Leiden des Mr. Gold

S6:F7

12

An Bord der "All about Nuggets" macht sich Neuling George Young bereit für einen Tag auf der Beringsee. Zum ersten Mal ist er ohne seinen Bruder Dave unterwegs. Eigentlich war abgesprochen, dass George das Tauchen anderen überlässt. Aber wenn er sein Saisonziel von 100 Unzen Gold erreichen will, bleibt dem Greenhorn keine Wahl: Er muss selbst ins eiskalte Wasser, um die Schulden bei seinem Bruder endlich zu begleichen! Auch für Shawn Pomrenke steht viel auf dem Spiel. Er will investieren und sein Unternehmen vergrößern. Doch von den benötigten 3 Millionen Dollar Investitionskapital ist Shawn noch weit entfernt.

Staffel 6 | 14 Videos

Ads