Die Schatzsucher - Goldtaucher der Beringsee

Blindflug unter Wasser

  1. Sendungen
  2. Die Schatzsucher - Goldtaucher der Beringsee
  3. Blindflug unter Wasser

S6:F8

12

Zeke Tenhoff steht mit dem Rücken zur Wand. Seine Saison war bisher eine einzige Katastrophe und die Rechnungen stapeln sich. Um endlich aus den roten Zahlen zu kommen, versucht der angeschlagene Unternehmer am Penny River sein Glück. Zeke ist sicher, dass an der Flussmündung Gold zu finden sein muss. Doch die Tage bis zum Wintereinbruch sind gezählt. Wenn dem Skipper mit seinem Schwimmbagger jetzt kein Coup gelingt, ist seine Goldgräberkarriere ernsthaft in Gefahr. Auch in dieser Folge: Bootseigner George Young nimmt seinen Sohn als Taucher unter Vertrag und beim Kelly-Clan klingelt endlich die Kasse!

Staffel 6 | 14 Videos

Ads