Goldrausch in Alaska

Die Legende vom Klondike

  1. Sendungen
  2. Goldrausch in Alaska
  3. Die Legende vom Klondike

S6:F22

Als kleiner Junge ist Tony Beets jeden Tag um fünf Uhr morgens aufgestanden, um die Kühe zu melken. Anschließend radelte er mit dem Fahrrad sieben Kilometer zur Schule. Der Schatzsucher ist auf einem kleinen holländischen Milchbauernhof aufgewachsen. Doch mit 24 Jahren zog es ihn hinaus in die weite Welt - zuerst nach Kanada und anschließend nach Alaska. Dort leitet er heute eine der größten und erfolgreichsten Minen im Klondike. Wie wurde aus dem rebellischen jungen Mann eine Goldgräber-Legende? In diesem Special schwelgen Tony und seine Frau Minnie in Erinnerungen. Das Paar besucht den alten Hof in den Niederlanden, auf dem damals alles anfing.

Staffel 6 | 23 Videos