Goldrausch in Alaska

SPECIAL: Die ersten acht Jahre

  1. Sendungen
  2. Goldrausch in Alaska
  3. SPECIAL: Die ersten acht Jahre

S10:F22

Die Finanzkrise zwang ihn zum Umdenken. 2010 zog Todd Hoffman mit einer Handvoll gleichgesinnter Abenteurer 3000 Kilometer Richtung Norden, um in Alaska sein Glück als Goldgräber zu versuchen. Und als auf dem Claim die Maschinen streikten, half den Neueinsteigern ein technikbegeisterter Teenager auf die Sprünge. Parker Schnabel war damals erst 15 Jahre alt, aber er wusste trotzdem Rat. Denn sein Großvater hatte ihn viele nützliche Handgriffe gelehrt. Seit dem Start der ersten Schatzsucher-Staffel haben die Teams viele Höhen und Tiefen erlebt. Deshalb blickt dieses Special noch einmal auf die wichtigsten Ereignisse der ersten acht Jahre zurück.

Staffel 10 | 26 Videos

Clips | 12 Videos