Goldrausch in Alaska

Die 5-Millionen-Dollar-Saison

  1. Sendungen
  2. Goldrausch in Alaska
  3. Die 5-Millionen-Dollar-Saison

S6:F20

Sein Team war in alle Himmelsrichtungen verstreut. Deshalb musste Todd Hoffman bei der Schatzsuche wieder ganz von vorne anfangen. Doch der Goldgräber wollte ein Zeichen setzen und seinen Kritikern beweisen, dass man ihn niemals abschreiben sollte. Parker Schnabel und seine Truppe brachen mit ihren schweren Maschinen in die Wildnis auf, um sich den Traum von einem eigenen Claim zu erfüllen. Die Crew stand in Alaska mächtig unter Druck. Ähnlich wie Tony Beets, der sich mit dem Kauf eines riesigen Schwimmbaggers in enorme Unkosten gestürzt hatte. Drei Teams mit großen Ambitionen: Waren die Abenteurer in der 5-Millionen-Dollar-Saison erfolgreich?

Staffel 6 | 23 Videos