Fast N' Loud

Mustang Cabrio

  1. Sendungen
  2. Fast N' Loud
  3. Mustang Cabrio

S1:F16

Mustangs sind absolut nicht sein Ding! Profi-Mechaniker Aaron Kaufmann hält den Oldtimer für ein überbewertetes Spielzeugauto. Doch mit dieser Meinung steht der Chef-Schrauber der "Gas Monkey Garage" in Texas ziemlich allein da, denn der Klassiker hat weltweit eine riesige Fan-Gemeinde. Aaron muss seinen persönlichen Geschmack in dieser Episode der Doku-Serie also hinten anstellen und aus dem Neuerwerb seines Partners Richard rausholen, was geht. Für sein Alter sieht das Cabrio, Baujahr 1967, im Grunde recht ordentlich aus, nur die Seitenbleche sind ziemlich durchgerostet und müssen wohl ersetzt werden. Außerdem braucht das Pony Car eine neue Lackierung, denn welcher Kerl würde schon einen babyblauen Mustang kaufen?

Staffel 1 | 27 Videos