Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz

Die Ludolfs: Die Ehre der Ludolfs

  1. Sendungen
  2. Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz
  3. Die Ludolfs: Die Ehre der Ludolfs

S6:F6

Manni, Uwe und Peter haben noch eine ganz besondere Rechnung offen. Anders gesagt, sie müssen noch etwas grade biegen, das sie ordentlich verbockt haben: Bei Stefan Raabs „Stock Car Crash Challenge“ waren die drei Ludolfs zwar die erklärten Publikumslieblinge, haben es aber - trotz reichlich Auto-Schrott-Erfahrung und jeder Menge Sympathie - nicht bis aufs Siegertreppchen geschafft. Jetzt wollen die Brüder sich selbst beweisen, dass sie es wesentlich besser können. Aber wie? Manni muss sich einer „Aggressionstherapie“ unterziehen, denn er ist einfach zu sanftmütig für den rauen Umgang beim Stock Car-Rennen. Außerdem absolvieren alle drei ein weiteres Stockcartraining.

Staffel 6 | 9 Videos