Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz

Die Ludolfs: Der italienische Stier

  1. Sendungen
  2. Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz
  3. Die Ludolfs: Der italienische Stier

S3:F10

Ein echter Lamborghini - wäre das ein Fest, wenn jemand eines Tages auf die Idee käme einen der Flitzer mit dem Stier im Logo bei den vier Brüdern im Westerwald zu verschrotten. Manni Ludolf träumt schon lange davon, einmal am Steuer einer dieser heißen Kisten zu sitzen. Als ein Maserati Bi-Turbo auf dem ludolfschen Schrottplatz abgeben wird, sieht Manni seine Stunde gekommen: Er fordert seinen Bruder Uwe auf dem Hockenheimring zum Duell! Lamborghini gegen Maserati - da wähnt sich Manni siegessicher. Als sein Bruder aber mit einem echten Ferrari Testarossa auf der Rennstrecke erscheint, macht der Technik-Freak große Augen.

Staffel 3 | 23 Videos