Der Checker - Viel Auto, wenig Geld

Spezial: Highlights der Checker-Streifzüge über Deutschlands Gebrauchtwagenmärkte

  1. Sendungen
  2. Der Checker - Viel Auto, wenig Geld
  3. Spezial: Highlights der Checker-Streifzüge über Deutschlands Gebrauchtwagenmärkte

S2:F10

Ein Fehlgriff auf dem Gebrauchtwagenmarkt ist ärgerlich und kann richtig viel Geld kosten. Wenn man mit dem just erstandenen Wagen auf der Autobahn liegen bleibt, oder eine saftige Reparaturrechnung schon nach zwei Wochen fällig wird, ist es nämlich zu spät! Am besten, man fällt auf gerissene Verkäufer erst gar nicht rein. Der Checker ist in puncto Gebrauchtwagenkauf eine Geheimwaffe. Er lässt sich keine aufpolierten Rostlauben andrehen und weiß ganz genau, welches Auto sein Geld wert ist. Und das gilt nicht nur für billige Kleinwagen. Vom Mannschafts-Bus für ein komplettes Football-Team bis hin zum stilechten Mustang: Checker Alex findet für seine Kunden alles, und alles zum Dumping-Preis. Sehen Sie in dieser Spezial-Ausgabe noch einmal die Highlights der Checker-Streifzüge über Deutschlands Gebrauchtwagenmärkte, und schauen Sie sich ab, wie man sein Traum-Auto zum Schnäppchen-Preis ersteht.

Staffel 2 | 10 Videos