Der Checker - Viel Auto, wenig Geld

Der Familienpanzer

  1. Sendungen
  2. Der Checker - Viel Auto, wenig Geld
  3. Der Familienpanzer

S6:F8

Marko ist stolz auf seine kleine Familie. Der 38-Jährige arbeitet hart - er betreibt eine Flößerei, einen kleinen Fahrrad- und einen Motorradladen. In seiner knapp bemessenen Freizeit unternimmt Marko gern Wochenendausflüge mit seiner Familie. Außerdem nimmt er sich zwischendurch immer mal wieder Zeit für einen kleinen Kurzurlaub. Dafür sucht Marko nun einen komfortablen und geräumigen Kombi. Sein Budget liegt bei 5500 Euro. Eine harte Nuss für den Checker, der sich umgehend auf die Suche nach einem kompatiblen Fahrzeug macht. Mechanikerin Lina macht derweil in der Werkstatt klar Schiff. Sie wird den Kombi in einen edlen Reisedampfer verwandeln.

Staffel 6 | 8 Videos