Ausgesetzt in der Wildnis

Auf den Pazifischen Inseln

  1. Sendungen
  2. Ausgesetzt in der Wildnis
  3. Auf den Pazifischen Inseln

S4:F7

Cast away! Gestrandet auf einer einsamen Insel, wie Tom Hanks im gleichnamigen Hollywood-Blockbuster, beginnt Bear Grylls sein neustes Survival-Abenteuer auf einer schmalen Sandbank vor der Küste Panamas. Festen Boden unter den Füßen hat der britische Abenteurer dort aber nur kurz, denn bei Flut versinkt seine erste Anlaufstation völlig im Ozean. Die drei Kilometer bis zum nächsten rettenden Eiland legt Bear dann schwimmend zurück und kann von Glück reden, dass er dabei weder Bullen- noch Tigerhaien begegnet. Endlich auf der Insel angekommen, beginnt für Bear der eigentliche Kampf. Auf dem Fleckchen Erde gibt es nämlich nichts, was dem Ex-Soldaten weiterhilft.

Staffel 4 | 12 Videos