American Chopper

Wie in alten Zeiten

  1. Sendungen
  2. American Chopper
  3. Wie in alten Zeiten

S9:F3

Chopper bauen wie in alten Zeiten - so hatten sich Paulie und der Senior die Sache vorgestellt. Doch mit dem Serien-Bike, das die beiden auf die Beine stellen wollten, geht es nicht voran. Stattdessen ziehen schon wieder dunkle Wolken am Familien-Himmel auf. Es fehlt nicht viel und die zwei Hitzköpfe kriegen sich beim Gemeinschafts-Projekt kräftig in die Haare. Die Arbeitsmethoden der Bike-Profis sind eben grundverschieden. Außerdem gießt der Senior noch ein wenig Öl ins Feuer. Wahrscheinlich hat er die Niederlage gegen den eigenen Sohn beim Biker Build-Off im vergangenen Jahr noch nicht verdaut, denn er fordert Revanche. Und dieses Mal können sich Jesse James und sein Sprössling beim Superbowl der Motorrad-Konstrukteure auf einiges gefasst machen.

Staffel 9 | 7 Videos

Clips | 1 Video