American Chopper

Sturmschaden

  1. Sendungen
  2. American Chopper
  3. Sturmschaden

S9:F4

Die Elektronik ist völlig im Eimer und auch der Rahmen hat einiges abbekommen, weil die Maschine über einen Meter tief im Wasser stand. Hurrikan "Sandy" hat in New York eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Auch die Gedenkstätte an den 11. September wurde überschwemmt, in der Paulie und sein Team ihr "9/11-Memorial-Bike" ausgestellt hatten, um Spenden zu sammeln. Jetzt ist es für Teutul Juniors Truppe natürlich Ehrensache, den heißen Ofen wieder auf Vordermann zu bringen. Der Senior und seine Jungs sind inzwischen schon ganz heiß aufs zweite Biker Build Off. Im vergangenen Jahr hatte ihnen Jesse James vor dem Schrauber-Contest eine ziemlich provokante Torte in die Werkstatt geschickt. Jetzt ist es an der Zeit, sich für diesen üblen Streich zu revanchieren.

Staffel 9 | 7 Videos

Clips | 1 Video