American Chopper

Mikeys Entscheidung

  1. Sendungen
  2. American Chopper
  3. Mikeys Entscheidung

S8:F2

Diese Lackierung ist ein echter Hammer! Der pulverbeschichtete Rahmen des Bikes sieht richtig edel aus und passt mit seinen Weiß- und Grautönen perfekt zum Auftraggeber "Cepheid", einem Medizingerätehersteller. Paulie und sein Team sind sehr stolz auf ihre jüngste Kreation, doch auch der Senior und seine Crew kommen bei der Arbeit gut voran: Ein paar Handgriffe noch, dann ist das OCC-Trike im "Erntemaschinen-Look" für die Präsentation fertig. Um gut Wetter zu machen, schickt Paul Sr. außerdem eine Mail an Sohn Mikey und bestellt bei ihm ein Bild für die Werkstatt in Orange County. Doch der Teutul-Sprössling weiß nicht, wie er auf die Anfrage seines Vaters reagieren soll.

Staffel 8 | 26 Videos