American Chopper

Freiheit für Rick

  1. Sendungen
  2. American Chopper
  3. Freiheit für Rick

S8:F5

Rick vermisst die alten Zeiten! Seit Paulie in der Werkstatt von OCC nicht mehr mitmischt, hat sich dort einiges verändert. Die Arbeit ist jetzt weit weniger spaßig, und das Verhältnis zu Teutul Senior ist teilweise recht angespannt. Auch der Junior hätte absolut nichts dagegen, wieder gemeinsam mit seinem alten Weggefährten zu schrauben. Beim neuen Projekt von PJD, dem "9/11 Memorial Bike", wäre der erfahrene Mechaniker garantiert eine große Hilfe. Doch Rick kann natürlich nicht so mir nichts dir nichts den OCC-Schraubenschlüssel aus der Hand legen und bei der Konkurrenz anheuern - schließlich gibt es ja Verträge. Aber vielleicht lässt sich die Angelegenheit durch einen cleveren Schachzug auch ganz anders lösen …

Staffel 8 | 26 Videos