American Chopper

Dreiecksbeziehung

  1. Sendungen
  2. American Chopper
  3. Dreiecksbeziehung

S8:F4

Anlässlich des 10. Jahrestags der Terroranschläge vom 11. September 2001 konstruieren Teutul Senior und seine Crew einen Chopper für "US Biker Law". Die Organisation unterstützt Biker und Motorrad-Fans in Rechtsfragen. Doch bei diesem Projekt kommen die OCC-Mechaniker ganz schön ins Schwitzen. Irgendwie sind die Schrauber mit dem Timing durcheinander geraten und müssen am Ende eine Nachtschicht einlegen, damit der heiße Ofen zur Präsentation noch fertig wird. Wie es aussieht ist Paul Sr. gedanklich ganz woanders, und das könnte mit Mikeys Text-Nachricht zusammenhängen. Der Teutul-Sprössling hatte ihm kürzlich per SMS mitgeteilt, dass er zu einem Vater-und-Sohn-Telefonat bereit wäre - aber nur, wenn sein Therapeut mithören darf. Und auf diese Art "Versöhnung" hat der Senior nun gar keine Lust.

Staffel 8 | 26 Videos