American Chopper

Der Wutausbruch

  1. Sendungen
  2. American Chopper
  3. Der Wutausbruch

S8:F3

Die Auftragsbücher sind prall gefüllt, und die PJD-Mechaniker schrauben voller Inbrunst an ihren heiß geliebten Motorrädern. Paulie und sein Team sind mit sich und der Welt rundum zufrieden! Der Junior ist heilfroh, dass er einen Schlussstrich gezogen hat und nun nicht mehr mit seinem Vater zusammenarbeiten muss. Seine Entscheidung, sich von OCC zu trennen, hat er bis heute nicht bereut, im Gegenteil: Inzwischen stellt sich der Schrauber-Sohn die Frage, wie er das permanente Gemecker seines alten Herrn so lange ertragen konnte. Eine Versöhnung mit seinem Dad kommt für Paulie nur infrage, wenn Teutul Senior seine cholerische Ader in den Griff bekommt. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg, denn bei der Montage des "Cell Buckle-Bikes" fliegen in der väterlichen Werkstatt wieder mal die Fetzen.

Staffel 8 | 26 Videos