Alaskan-Bush-People-Neu-quer

Alaskan Bush People

Jetzt ansehen

Auf der 160 Hektar großen „North Star Ranch“, in den Bergen Washingtons, bauen sich die Aussteiger:innen und Selbstversorger:innen ihre eigene kleine Welt. Das Wolfsrudel um Ami, Bear, Noah, Snowbird und Co. hat mit modernem Schnickschnack oder gar Zivilisationsstress nichts am Hut. Stattdessen setzt der eng geknüpfte Familienverbund auf respektvollen Umgang, Nachbarschaftshilfe, gesunde Hoftiere, autarke Trinkwassergewinnung sowie Solarenergie. Auch wenn der Weg in die völlige Unabhängigkeit oft mit Hürden und Hindernissen gepflastert ist, lassen sich die cleveren Tüftler:innen ihren Lebensmut in der Natur der Rocky Mountains nicht verderben.

 

(8.2.2021: Wir sind sehr betroffen über den plötzlichen Tod von „Rudelführer“ Billy Brown. Er war seit vielen Jahren Teil der DMAX-Familie: ein Wegbereiter, ein liebenswerter Mann und definitiv einzigartig. Unser Herz ist bei seiner Familie und allen, die ihn kannten)

 

Alaskan Bush People

Mehr Clips!

Staffel 6: Begleite das Wolfsrudel

Mehr Abenteuer gibt's hier