DMAX-Neustarts im Juli

JETZT ENTDECKEN!

BOOM! DMAX legt gleich im Juli mit einem Knall los: Am 9.7. startet „Warship – Einsatz für die Royal Navy“: Wir befinden uns auf der „HMS Duncan“. Sie wurde 2013 von der britischen Royal Navy in Dienst gestellt und zählt zu den modernsten Kriegsschiffen der Welt. Der 152 Meter lange Lenkwaffenzerstörer gehört zur Daring-Klasse. Die 280 Besatzungsmitglieder wurden über einen Zeitraum von sieben Monaten bei militärischen Operationen im Schwarzen Meer und vor der syrischen Küste gefilmt.

Schnell und laut geht es dann ab 23. Juli weiter, wenn Richard Rawlings mit seiner Crew in eine neue Staffel „Fast n‘ Loud"  durchstartet. 

Dicht gefolgt von einem Neuankömmling in der DMAX-Welt – aber ein absoluter Experte, was US-Trucks angeht: der „King of Trucks“  Marco Barkanowitz bringt mit seinem Team in Deutschland spektakuläre Hingucker aus den USA auf die Straße. 

Zuviel Alkohol im Blut, um zu fahren, haben mit Sicherheit dann die „Moonshiners“  ab ab 24.7. Während ihr euch die neue Staffel der Schwarzbrenner aus Virginia anschaut, genießt doch einen der leckeren „Moonshiners – Cocktails“ – Rezepte findet ihr hier: Moonshiners Cocktail Rezepte 

DMAX Neustarts im Juli