DMAX-Neustarts im September

Jetzt entdecken

Bei DMAX ist im September einiges geboten: Wir begrüßen einerseits viele neue Gesichter, wie unsere Alltagshelden von „Rohr frei – Das Kanalkommando!“ täglich ab dem 7.9. OderDie Pythonjäger, die sich ab dem 11.9. in die Welt der Schlange begeben. 

Aber natürlich freuen wir uns auch auf bekannte Gesichter: Die Steel Buddies gehen mit ihrem Chef Michael Manouskis in die 8. Staffel und sind diesmal viel auf dem Wasser unterwegs. Und unser Goldjunge Parker Schnabel erlebt seine Abenteuer dieses Mal in Australien: „Goldrausch: Parkers Australien Abenteuer“.  

Ab dem 24. 9. freuen wir uns darauf, noch einmal den leider kürzlich verstorbenen Kult-Trucker Andreas Schubert  in neuen Folgen der "Asphalt Cowboys" zum letzten Mal auf seinen Routen begleiten zu dürfen. 

Der Herbst kann kommen!

 

Neustarts im September