Foo Fighters

Der DMAX Musik-Tipp

Das neue Jahr startet laut! Die Foo Fighters rund um Leadsänger- und Gitarrist Dave Grohl präsentieren uns ab dem 5.2.21 in gewohnter Rockmanier ihr neues Album "Medicine at Midnight". Wer, so wie wir, das Erscheinen des neuen Albums nicht abwarten kann, der kann schon mal in die erste Single-Veröffentlichung  "No Son of Mine" reinhören. Es ist der zweite Track aus dem kommenden 10. Album.

Foo Fighters: Rocken auch in 2021 mit ihrem neuen Album

Wir lieben das gewohnt rockige der Foo Fighters - Dave Grohl, Taylor Hawkins, Nate Mendel, Chris Shiflett, Pat Smear und Rami Jaffee - und werden auch bei diesem Album nicht vom Sound enttäuscht. Vollgepackt mit Anspielungen auf bekannte Foo Fighters-Einflüsse, von Queen über Motörhead bis hin zu Metallica bietet "No Son of Mine" ein stromlinienförmiges, minimalistisches Chassis auf einem stahlfesten Hawkins/Mendel-Rhythmusgerüst.

 

Die DMAX-Empfehlung: Wir können uns kaum vorstellen, wie man besser in das neue Jahr starten könnte. Daumen hoch und eine klare Empfehlung für alle Rock-Fans. Foo Fighters forever!

 

 

Das rockt!