Abenteuer

In jedem von uns schlummert der Wunsch nach Abenteuer und der Entdeckung des Unbekannten: Genau das bietet DMAX! Hier finden wir Abenteurer, die in die Welt hinausgehen und spannende Geschichten erleben. In der DMAX-Mediathek begleiten wir die "Alaskan Bush People" – wahre Aussteiger, die sich ganz dem wilden Leben in der Natur Alaskas hingeben. Noch mehr unglaubliche Geschichten erlebt der Abenteurer und Survival-Experte Ed Stafford : Er weiß genau, wie man "Allein gegen Wildnis" überlebt und kennt alle Tricks. Sein neuestes Abenteuer: Das "Survival-Duell in China" - denn es reicht ihm nicht, die Natur als Gegner zu haben, es müssen auch noch andere Survival Experten gegen in kämpfen!

Ein ganz spezielles Survival-Experiment bietet "The Colony" - exklusiv online könnt ihr auf DMAX.de Staffel 1 und 2 sehen.

DMAX: Abeneuerlust und Entdeckergeist

Der Entdecker Josh Gates, ist unermüdlich auf der ganzen Welt unterwegs und will das Unerklärliche begreifbar machen: Wir sind hautnah dabei, wenn er unter Pyramiden klettert oder auf den Weltmeeren nach Schiffswracken taucht. Der deutsche Abenteurer Andreas Macherey hat schon vor langer Zeit sein Herz an das Goldgräber-Leben in Australien verloren – genau wie sein Kumpel, der Australier Matthew Vaughan. Zusammen find en sie die größten Nuggets! Für DMAX-Fans haben beide jede Menge Tipps für zukünftige Goldgräber – und noch viel mehr zu entdecken in der DMAX.de-Mediathek.

Mehr Abenteuer gibt's hier